Grilleau's Blog

April 24, 2010

Selbstmord im Reichstag

Filed under: Uncategorized — grilleau @ 5:49 pm
Tags: , , , ,

Im Berliner Reichstagsgebäude, in dem der Deutsche Bundestag untergebracht ist, hat sich ein Besucher das Leben genommen. Der etwa 45 Jahre alte Mann sprang von der Dachterrasse in den Innenhof und war sofort tot.

Berlin – Der Mann, der am Samstag von der Dachterrasse des Reichstags in den Innenhof stürzte und dabei ums Leben kam, hatte eindeutig die Absicht, sich selbst zu töten. Die Polizei schließe einen Unfall aus, teilte die Bundestagsverwaltung mit. Die Bundestagspolizei und die Polizei von Berlin haben gemeinsam das Ereignis aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen werden von der Berliner Polizei durchgeführt. Die Reichstagskuppel, touristisches Wahrzeichen der Hauptstadt, wurde vorübergehend gesperrt.

Quelle

Schuldig!

Filed under: Uncategorized — grilleau @ 1:41 pm
Tags: ,

gefunden bei http://www.duckhome.de Klick

 

Ich gestehe meine Schuld:

 

– das ich zu oft einfach nur der ‚funktionierende‘ Bürger war
– viel zu selten Zivilcourage gezeigt zu haben
– dass ich leider viel zu oft der ‚brave‘ Staatsbürger gewesen bin
– dass ich viel zu selten mein eigenes Wohl hinten angestellt habe
– nicht verstanden zu haben, dass eine Gesellschaft nur dann vernünftig funktioniert, wenn ich selbst daran ‚aktiv‘ mitarbeite

Ich gestehe meine Schuld, nicht genug gegen das Aufkeimen eines Faschismus getan zu haben! Jawohl, ich bin schuldig, wenn.. eines Tages wieder nach Schuldigen gefragt wird. Reserviert mir eine Zelle; haltet mir einen Strick frei – ich habe zu oft einfach nur geschwiegen.

Frank Schäfler FDP packt aus | Staat ist erpressbar geworden

Filed under: Uncategorized — grilleau @ 11:57 am
Tags: , , , , , , ,

M. Mross (MMNews.de) im Interview mit Frank Schäfler von der FDP zum Geldsystem und Griechenland.
Quelle: www.mmnews.de/index.php/201004235396/MM-News/FDP-Staat-ist-erpressbar-geworden.html

Bloggen auf WordPress.com.